Skip to main content

Handreinigung für Büro und Verwaltung

So richtig dreckig wird es im Büro meist nicht. Papierstaub, Tonerkartuschen, Tastaturen, Händeschütteln, Türklinken und das Naschen zwischendurch, da müssen die Hände häufiger mal gewaschen werden. Unser milder Handreiniger rath’ clean soft mit hochwertigen Inhaltsstoffen sorgt für die schonende Reinigung. Die hohe Rückfettung lässt die Haut nicht austrocknen.

In öffentlichen Einrichtungen und an allen Orten mit viel Publikumsverkehr kann es sinnvoll oder auch notwendig sein, Händedesinfektion bereitzustellen. Hierfür bietet rath’s die professionellen Produkte und Spendersysteme an.

Trockene Heizungsluft, Entfettung der Haut durch Papier, aber auch häufiges Händewaschen erfordern eine regelmäßige Hautpflege. rath’s care soft zieht sehr schnell ein, hat einen hohen Anteil natürlicher Inhaltsstoffe und ist frei von Mikroplastik. Deine Haut fühlt sich gepflegt an und sieht gut aus.

Alle rath’s Produkte sind dermatologisch mit “sehr gut” bestätigt und somit sehr hautverträglich. Wenn du möchtest, bekommst du rath’s clean soft und rath’s care soft auch unparfümiert.