Skip to main content

Handreinigung für das Sanitärhandwerk

Auf der Baustelle kommst du mit vielen verschiedenen Materialien in Kontakt. Dichtpaste und Lot, Staub und Dreck. Das alles greift die Haut an, vor allem in Kombination. Eine gründliche und gleichzeitig schonende Reinigung ist deshalb umso wichtiger.

Unser Handreiniger rath’s clean medium sorgt zum Beispiel ganz ohne Reibe- und Lösemittel dafür, dass dein wichtigstes Werkzeug, deine Hände, schnell wieder einsatzbereit sind. Er ist ideal für mittlere Verschmutzungen und häufiges Händewaschen. Starke, hartnäckige Verschmutzungen sind ein Fall für rath’s clean intense – unser Handreiniger mit natürlichem Reibemittel. Kommen Keime und Bakterien ins Spiel, hat rath’s für dich die passende Desinfektion.

In unserem Online-Shop findest du, die für dich passende Größe und Spendersysteme. Ob fest montiert in der Werkstatt oder mobil im Service-Wagen. Wir beraten Dich bei weiteren Fragen gerne telefonisch. Ruf doch einfach mal an!