Skip to main content

Hautschutz für Lageristen

Schutzprodukte abgestimmt auf Arbeits- und Schadstoffe

Hautschutz für Lageristen

Die Aufgaben im Lager sind vielseitig und abwechslungsreich. Genauso wie die Materialien, mit denen du dort in Kontakt kommst. Mal ist es feucht, mal staubts, du hast Werkzeuge in der Hand und dann einen Stift. Mit unserer Hautschutzlotion rath’s multi protect bist du auf jede Aufgabe perfekt vorbereitet. Sie ist speziell für wechselnde Belastungen und lässt sich auch unter Handschuhen angenehm anwenden. So bist du optimal geschützt und die Reinigung der Hände geht umso leichter.

In rath’s Hautschutzplan für den Bereich Lager und Logistik findest du, was du für Hautschutz, Hautreinigung und Hautpflege benötigst. Am einfachsten portionierst du sie aus dem Spender. Eine Auswahl findest du im Shop. Oder du rufst uns an.

rath’s empfiehlt:

Zur nachhaltigen Hautpflege empfehlen wir rath’s pr2000 Hautpflegelotion. Unsere geschmeidige Lotion ist weich und verteilt sich wunderbar auf der Haut: rath’s pr2000 pflegt die Haut und beugt rauen, rissigen und ausgetrockneten Händen vor. Die Lotion ist hervorragend auch zur Ganzkörperpflege geeignet und zieht schnell ein. Die schwach fettende, wirkstoffreiche Pflege fördert intensiv die Regeneration beanspruchter Haut. rath’s pr2000 enthält wertvolle Wirkstoffe wie Allantoin, Panthenol und Bisabolol.