Zum Hauptinhalt springen

Hautschutz für das Sanitärhandwerk

In wohl kaum einer Branche geht es so abwechslungsreich zu wie im Sanitärhandwerk. Eben warst du noch auf der Baustelle, schon bist du im Kundendienst unterwegs. Mach rath’s zu deinem ständigen Begleiter im Arbeitsalltag. rath’s multi protect sorgt dafür, dass deine Haut immer gut geschützt ist. Der Schmutz kommt nicht direkt an deine Haut heran und lässt sich viel leichter wieder abwaschen. Manchmal sind Handschuhe sinnvoll oder notwendig. Auch unter Schutzhandschuhen kann rath’s multi protect eingesetzt werden.

Unsere Hautschutzlotion rath’s multi protect ist besonders vielseitig einsetzbar. Sie schützt die Haut bei wechselnden Hautbelastungen im öligen, fettigen und staubigen Schmutzbereich genauso wie beim Kontakt mit feuchten Schmutz und Wasser. In der Werkstatt kommen unsere Spendersysteme an die Wand, unterwegs sind unsere Dosierpumpen ziemlich praktisch. Eine Auswahl findest Du im Online-Shop.

Hast du weitere Fragen? Ruf uns einfach an.

Zur nachhaltigen Hautpflege empfehlen wir rath’s care medium Hautpflegelotion. Unsere geschmeidige Lotion ist weich und verteilt sich wunderbar auf der Haut: rath’s care medium pflegt die Haut und beugt rauen, rissigen und ausgetrockneten Händen vor. Die Lotion ist hervorragend auch zur Ganzkörperpflege geeignet und zieht schnell ein. Die schwach fettende, wirkstoffreiche Pflege fördert intensiv die Regeneration beanspruchter Haut. rath’s care medium enthält wertvolle Wirkstoffe wie Allantoin, Panthenol und Bisabolol.