Buero-und-Verwaltung
Hautschutz

Hautschutz für Büro und Verwaltung – Gut gegen Aktenstaub

Einen Vorteil hat Büroarbeit ja: Man macht sich dabei nicht so schmutzig. Mal abgesehen vom Staub aus dem Archiv vielleicht … Aber wo Menschen in geschlossenen Räumen miteinander arbeiten, machen sich gerne auch mal Keime und Bakterien breit. Da hilft regelmäßiges Händewaschen. Schön, dass es clean soft, das milde Waschgel von rath’s, gibt.

Hautschutz für Büro und Verwaltung

Wir haben nur eins im Sinn: deiner Haut soll es richtig gut gehen. Dafür lassen wir uns eine Menge einfallen. Immer wieder.

Hautschutz & Handreinigung für Büro und Verwaltung - Infos im Überblick

Handreinigung für Büro und Verwaltung.

So richtig dreckig wird es im Büro meist nicht. Papierstaub, Tonerkartuschen, Tastaturen, Händeschütteln, Türklinken und das Naschen zwischendurch, da müssen die Hände häufiger mal gewaschen werden. Unser milder Handreiniger rath’ clean soft mit hochwertigen Inhaltsstoffen sorgt für die schonende Reinigung. Die hohe Rückfettung lässt die Haut nicht austrocknen.

In öffentlichen Einrichtungen und an allen Orten mit viel Publikumsverkehr kann es sinnvoll oder auch notwendig sein, Händedesinfektion bereitzustellen. Hierfür bietet rath’s die professionellen Produkte und Spendersysteme an.

Trockene Heizungsluft, Entfettung der Haut durch Papier, aber auch häufiges Händewaschen erfordern eine regelmäßige Hautpflege. rath’s care soft zieht sehr schnell ein, hat einen hohen Anteil natürlicher Inhaltsstoffe und ist frei von Mikroplastik. Deine Haut fühlt sich gepflegt an und sieht gut aus.

Alle rath’s Produkte sind dermatologisch mit “sehr gut” bestätigt und somit sehr hautverträglich. Wenn du möchtest, bekommst du rath’s clean soft und rath’s care soft auch unparfümiert.

Hautschutz für Büro und Verwaltung

Bei Kontakt mit zum Beispiel Tonerstaub oder Arbeiten im Archiv wird die Haut auch im Büro stärker belastet. In diesen Fällen schützt rath’s multi protect und macht das Händewaschen leichter. Dieser Allround-Hautschutz schützt auch vor Entfettung der Haut durch Papier.

rath’s multi protect bekommst du dezent parfümiert oder unparfümiert und in der für dich passenden Größe. Eine Auswahl findest Du in rath’s Online-Shop. Dort findest du auch eine Übersicht unserer Spender- und Dosiersysteme für die hygienische und sparsame Entnahme.

Damit bist du bestens beraten – und bei weiteren Fragen rufst du uns einfach an. Wir sind der perfekte Hautschutz-Partner an deiner Seite.