Lageristen
Hautschutz

Hautschutz für Lageristen – Reizender Job

Wer bei der Arbeit richtig zupacken muss, der bekommt alles Mögliche (oder Unmögliche) in die Hände. Und das ist nun mal nicht immer klinisch rein. Staub, ganz unterschiedliche Sorten von Schmutz, manchmal auch Feuchtigkeit sind da im Spiel. Ein reizender Job. Aber wir können helfen.

Hautschutz für Lageristen

Wir haben nur eins im Sinn: deiner Haut soll es richtig gut gehen. Dafür lassen wir uns eine Menge einfallen. Immer wieder.

Hautschutz & Handreinigung im Lager - Infos im Überblick

Handreinigung für Lageristen.

Du packst jeden Tag an und kommst mit vielen verschiedenen Materialien und Verschmutzungen in Kontakt. Man sieht es deinen Händen an. Wir helfen Dir, dass sie wieder sauber werden. Einfach und gründlich. Ein guter Reiniger hilft dir, dass die Haut ganz leicht und ohne intensives Schrubben wieder sauber wird.

rath’s clean medium ist ein reibemittel- und lösemittelfreier Handreiniger mit einer sehr guten Hautverträglichkeit – dermatologisch bestätigt. Bei unseren Inhaltsstoffen achten wir auf eine sehr gute Reinigungsleistung, aber auch auf eine gute Hautverträglichkeit. Denn nur so bleibt die natürliche Schutzfunktion der Haut erhalten und deine Hände bleiben fit.

Unseren Hautschutzplan haben wir gezielt auf die Anforderungen in Lager und Logistik abgestimmt, so bist du bei Schutz, Reinigung und Pflege auf der sicheren Seite. In unserem Shop findest du neben dem richtigen Produkt auch gleich die passenden Spender für die hygienische und sparsame Dosierung.

Hautschutz für Lageristen.

Die Aufgaben im Lager sind vielseitig und abwechslungsreich. Genauso wie die Materialien, mit denen du dort in Kontakt kommst. Mal ist es feucht, mal staubts, du hast Werkzeuge in der Hand und dann einen Stift. Mit unserer Hautschutzlotion rath’s multi protect bist du auf jede Aufgabe perfekt vorbereitet. Sie ist speziell für wechselnde Belastungen und lässt sich auch unter Handschuhen angenehm anwenden. So bist du optimal geschützt und die Reinigung der Hände geht umso leichter.

In rath’s Hautschutzplan für den Bereich Lager und Logistik findest du, was du für Hautschutz, Hautreinigung und Hautpflege benötigst. Am einfachsten portionierst du sie aus dem Spender. Eine Auswahl findest du im Shop. Oder du rufst uns an.